*
Kontakt-Daten
blockHeaderEditIcon
 Telefon: 07031 76 90 604
Slider
blockHeaderEditIcon
2015 : Erste Mannschaft des RCB nur knapp geschlagen
26.05.2014 19:00 ( 1010 x gelesen )

(3827 x gelesen)

Erste Mannschaft des RCB nur knapp geschlagen

Wieder war der Rallye Club Böblingen mit seinen Fahrern unterwegs…diesmal in Weißbach am Kocher. 23 Fahrerinnen und Fahrer stellten sich der Konkurrenz aus ganz Baden Württemberg. Die erste Mannschaft (Stephanie Koch, Marco Kitzler, Niclas Nießner, Moritz Berg und Jacob  Erlbacher) mussten sich nur knapp dem Heimverein vom ACV Hohenlohe geschlagen geben. Dritter wurde die Mannschaft vom RMV Steinenbronn.

In den einzelnen Klassen konnten insgesamt 8 Pokale, davon 5 Podestplätze, herausgefahren werden. Wieder einmal war es Niclas Nießner der für einen Klassensieg in Klasse 3 sorgte und Stephanie Koch, die den Gesamtsieg bei den Mädchen/Damen herausfuhr. Toller Teamgeist und volle Unterstützung zeichnet das Team vom RCB aus. Besonders hervorzuheben ist die Arbeit der Trainer Georg Schuster, Steffen Nießner und Frank Koch, die die Fahrer immer wieder exzellent einstellen und motivieren.

Mit 23 Fahrern (7 Mädchen) stellte der RCB mehr wie ein Viertel des gesamten Starterfeldes von 84 Fahrern… und ist somit mit Abstand der größte Verein in Baden Württemberg.
Am Sonntag den 22. Juni findet dann der Heimlauf des RCB vor der Motorworld statt. (TQM 25.5.2014)


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Der Vorstand
blockHeaderEditIcon

Der Vorstand

Thomas Quellmalz: Vorstandsvorsitzender
tq[at]rallye-club-boeblingen.de

Berit Erlbacher: stellv. Vorsitzende und Presseverantwortliche
be[at]rallye-club-boeblingen.de

Michael Lambertus: Schatzmeister
ml[at]rallye-club-boeblingen.de

Isabell Lange: Schriftführerin
schriftfuehrer[at]rallye-club-boeblingen.de

Ihr könnt auch die gemeinsame E-Mail nutzen:
vorstand[at]rallye-club-boeblingen.de

Die Trainer
blockHeaderEditIcon

Die Trainer

Fragen betreffend der Trainigszeiten und Gruppeneinteilungen bitte direkt mit unseren Trainern abstimmen.

Frank Koch
Dominic Roth
Stephanie Koch

Ihr könnt die gemeinsame E-Mail nutzen:
trainer[at]rallye-club-boeblingen.de

Werte
blockHeaderEditIcon

Unsere "Wertis"

Fragen und Anliegen betreffend unserer Werte? Dann bitte den direkten Kontakt zu unseren Werte-Verantwortlichen:

werte[at]rallye-club-boeblingen.de

Vereinskleidung
blockHeaderEditIcon

Vereinskleidung

Ihr braucht neue Vereinskleidung?

Joana Treder ist der richtige und direkte Kontakt für alle Fragen zum Outfit des Vereins.

kleidung[at]rallye-club-boeblingen.de

Rallye Club Böblingen: Eingetragender Verein beim Amtsgericht Böblingen, Registergericht, Geschäftsnummer VR502

Mitglied bei:
Motorsportjugend im DMVDMV-Deutscher-Motorsport-VerbandWLSB - der RCB ist Mitglied
 

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail