Rennen in Wohmuthshausen: Stephanie Koch erneut Gesamtsiegerin

Mit 22 Fahrern war der RCB beim zweiten Rennen der Saison in Wohlmutshausen stark vertreten.

Traumwetter und Spannung pur bis zum letzten entscheidenden Lauf. Am Ende holte sich Stephanie Koch den Gesamtsieg als schnellstes Mädchen und stand damit schon zum zweiten Mal ganz oben auf dem Siegertreppchen. Doch auch die anderen Fahrerinnen und Fahrer des RCB zeigten am Wochenende wieder starke Leistungen:

Klasse 1

In der Klasse 1 holte sich überraschend Cemil Bayyati den 2. Platz in seiner ersten Rennsaison, gefolgt von Eliano Annecke mit dem 3. Platz. Jason Schipper auf kam auf 8, Paul Lange auf 9 und Aron Baumann schaffte mit dem 11. Platz für seinen zweiten Lauf in der ersten Saison wie schon vergangene Woche ein tolles Ergebnis. 

Klasse 2 

Hier hat sich Tom Lange gesteigert und landete auf dem 4. Rang, gefolgt von Stefan Chira auf Platz14 und Fabio Gschwender 15. Auch für ihn ist es die erste Saison. Es folgten Niko Weißkopf auf dem 16. Platz und Eileen Bauer mit Platz 18.

Klasse 3

Moreno Annecke konnte sich nicht wie gewünscht steigern und war mit dem 12. Platz dennoch gut dabei  Marvin Bauer landete auf dem 17. Rang

Klasse 4

Hier ging für Tamino Annecke um nur um Zehntel Sekunden und konnte den 9. Rang festigen 

Klasse 5

In Klasse 5 war es noch enger mit den Zeitabständen. Dicht aneinander belegte der ECB mit seinen Fahrern Erik Sifra, Marco Kitzler, Jasmin Treder, Moritz Berg, und Sophie Roth die Plätze 4 – 8.

Klasse 6 

In der ältesten Klasse herrschte Spannung pur bis zum letzten Zieleinlauf: Am Ende fuhr Stephanie Koch auf Platz 4, gefolgt von Marcel Herok. Dominic Roth und Nathan Machado Ferreira holten sich die Ränge 7und 8.

Mannschaften 

RC Böblingen 1 kam mit den Fahrern Stephanie Koch, Marco Kitzler, Marcel Herok , Jasmin Treder und Moritz Berg auf Platz 4.
RC Böblingen 2 mit Erik Sifra, Sophie Roth, Tamino Annecke, Dominic Roth, Nathan Machado Ferreira holte sich den 7. Platz 

Zurück

andere

News