Mit 23 Fahrern war die gesamte „RCB-Familie“ am vergangenen Sonntag in Leidringen – und einige schafften es wieder aufs Treppchen

Die Fahrer des RCB lieferten sich dabei spannende Kämpfe mit den Konkurrenten und erzielten guten Ergebnisse:

Klasse 1:
Erneut mischte Christopher Haag mit Platz 3 vorne mit, gefolgt von Eliano Annecke und Cemil Bayyati mit den Plätzen 4 und 5.
Neuling Aron Baumann war mit Platz 9 ebenfalls wieder gut dabei. Paul Lange kam auf Platz 12, Lukas Röckle nach seinem zweiten Lauf schon auf den14. Platz und Finia Sass auf 16. Der zweite Neuling Luan Sahiti schaffte auf Anhieb den 19. Platz.

Klasse 2:
In der dieser großen Klasse taten sie alle etwas schwerer – die beste Platzierung holte Tom Lange mit dem15. Rang, Fabio Gschwender 18. Stefan Chira 19. Niko Weißkopf 20. Gesteigert hat sich Anna -Lena Baumann als 25.

Klasse 3:
Hier blieb Moreno Annecke unter sein Erwartungen mit dem 14. Rang

Klasse 4:
Sein Bruder Tamino Annecke kam auf den 15. Platz

Klasse 5:
Einen Höhenflug erlebte Marco Kitzler: Mit einem blitzsauberen Lauf holte er sich Platz 2, dahinter lobenswert Jasmin Treder mit 5 und Sophie Roth mit dem 6. Platz. und Moritz Berg mit dem 8. Erik Sifra fiel mit seinem Pylonenfehler etwas zurück, erreichte dennoch den 11. Platz.

Klasse 6:
Stephanie Koch und Marcel Rühle lieferten sich einen heißen Kampf. Am Ende siegte Marcel mit einem hauchdünnen Vorsprung von gerade mal 2 Hundertstel Sekunden. Mit Platz 3 ergatterte sich Marcel Herok mit einem tollen Lauf einen weiteren Podestplatz für den RCB Für Nathan Ferreira Machado war es nicht sein Tag, er kassierte 2 Pylonenfehler und wurde 6.

Mannschaftswertung:
Die Mannschaft RC Böblingen 1 kam auf Platz 2 hinter der heimstarken Leidringer Mannschaft. Unser Team Böblingen 2 wurde 10.

Zurück

andere

News