RCB bei der Siegerehrung in Suhl

Für ihre Leistungen bei den deutschen Meisterschaften wurden die Fahrerinnen und Fahrer des RCB im thüringischen Suhl geehrt

Strahlende Gesichter bei der Meisterehrung des DMV und MSJ in Suhl: Jasmin Treder wurde als Deutsche Meisterin 2019 geehrt. Sowohl als Einzelsiegerin in Klasse 5, als auch zusammen mit den Teamkollegen Moritz Berg, Marcel Herok und Erik Sifra als Mannschaftssieger. Marcel wurde als Vizemeister in Klasse 6 geehrt. Ein großartiger Erfolg im letzten Jahr seiner aktiven Fahrerkarriere. 

Cemil Bayyati wurde in Klasse 1 ebenfalls als Vizemeister ausgezeichnet. Und zusammen mit seinen Teamkollegen Eliano Annecke, Fabio Gschwender und Aron Baumann errang die Mannschaft bei den Youngstern den dritten Platz. Zu guter Letzt holte sich der RCB auch noch den Vizemeistertitel in der Clubwertung! Herzlichen Glückwunsch und besten Dank an alle Fahrerinnen und Fahrer des gesamten Vereins, deren Eltern und das Trainerteam Frank Koch, Steffi Koch, Jasmin Treder und Marcel Herok. Ihr alle habt 2019 zu einem fantastischen Jahr gemacht!

Zurück

andere

News