9. Landesgruppen bzw. 4. DM -Vorlauf beim KFV Kalteneck Holzgerlingen

Sonnig und heiß war es am 1. Juli in Holzgerlingen, und genauso heiß ging es auch durch alle Klassen. Das Publikum waren hellauf begeistert. Jubel, Raunen und Anfeuerungen belebten die Veranstaltung.

Von Frank Koch

Klasse 1
In Klasse 1 zeigte Christopher Haag wie letzte Woche eine starke Leistung und sicherte sich mit dem dritten wieder einen Podestplatz. Mit den Fingerspitzen am Podestplatz schaffte Cemil Bayyati den 4. Rang und und somit beherrschen beide weiterhin ihre Klasse.
Mitfavorit Eliano Annecke büßte durch einen Fahrfehler ein paar Plätze ein, holte aber dennoch Platz 8.
Gut gesteigert hat sich Paul Lange mit dem 9., Aron Baumann auf 10 und Neuling Lukas Röckle hat sich auf den 13. Platz gesteigert. Finia Sass und der zweite Neuling Juan Sahiti wurden 14. und 17.

Klasse 2
Die Klasse 2 tat sich schwer: Trotz Verletzung am Knie belegte Tom Lange Rang 15 , Fabio Gschwender fiel etwas zurück auf den 16. Und Niko Weißkopf auf den 20. Platz. Teamkollegin Eileen Bauer wurde 21.

Klasse 3
Bei Moreno Annecke reichte es trotz einer guten Fahrleistung nicht ganz nach vorne, er holte sich dennoch den 13. Rang

Klasse 4
Bei Tamino Annecke lief es wie bei seinem Bruder Moreno diesmal nicht ganz so wie gewünscht und wurde 12.

Klasse 5
Hier ging es um die Fage: Wer holt die 28iger Zeit ?
Marco Kitzler schaffte die 28 und mit weiteren 29.11 Sek. sicherte er sich den 2 . Platz. Beinahe geschafft hat es auch Erik Sifra mit einer glatten 29.00 /03 Sek., damit wurde er 3.
Erfreulich lief es für Moritz Berg mit seinem 5 .Platz. Sophie Roth wurde 9. und leider etwas abgeschlagen war Jasmin Treder mit dem 12. Rang.
Klassensieger mit niedrigen 28iger Zeiten wurde Lokalmathador Niclas Nießner in seinem Heimlauf.

Klasse 6
Mit zwei 28iger Zeiten und tadellosen Läufe holte sich Stephanie Koch den 2. Platz hinter Andre Drexler vom KFV Kalteneck Holzgerlingen
Starke Leistung von Marcel Herok: Erneut gelang ihm mit Platz 3 ein Podestplatz
Ein guter Tag auch für Nathan Machado Ferreira mit Platz 5
Dominic Roth holte sich Platz 8.

Mannschaften:
Durch die starken Leistungen der Einzelfahrer/ Fahrerinnen belegte
Mannschaft RC Böblingen 1 den 2.
und RC Böblingen 2 den 4. Platz
Und die Youngstarcup Mannschaft RC Böblingen 3
konnten sich über Platz 3 freuen hinter den Youngstarcup Mannschaften der KFV Kalteneck Holzgerlingen

Tagesschnellste wurden erneut Stephanie Koch und Niclas Nießner

 

Zurück

andere

News